Werkzeugmechaniker/Werkzeugmacher (m/w)

Frank Formenbau GmbH

Eppingen

Maschinenbau

Eppingen

Werkzeugmechaniker/Werkzeugmacher (m/w) Frank Formenbau GmbH Eppingen Ihre Hauptaufgaben: Durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Spritzgießwerkzeugen; Sicherstellung des i. O. Werkzeugzustandes für die Produktion.

Spritzgießwerkzeuge Druckgusswerkzeuge Schnitt- Und Stanzwerkzeuge 1979 Gegründet Gilt Waldemar Heute Als Eine Der Ersten Adressen Im Bereich Spritzgusswerkzeuge Für Die Automobil- Verpa­ckungs- Und Elektroindustrie Wir Suchen: Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkzeugmechaniker / Werkzeugmacher Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeug­macher / Werkzeugmechaniker Idealerweise Berufserfahrung In Der Kunststoffbranche Besonders In Bezug Auf Spritzgießwerkzeuge Ihre Hauptaufgaben Durchführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Spritzgießwerkzeugen Sicherstellung Des I O Werkzeugzustandes Für Die Produktion Schleif- Und Polierarbeiten Abstimm- Und Fertigmontage Von Spritzgießwerkzeugen Wenn Sie Diese Eigenschaften Mitbringen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittdatums Waldemar Gmbh Otto-hahn-straße 3 75031 Eppingen Info@-de Werkzeugmechaniker/Werkzeugmacher (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Durchführen Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Spritzgießwerkzeugen Sicherstellung Des I O Werkzeugzustandes Für Die Produktion Eppingen

Werkzeugmechaniker/Werkzeugmacher (m/w)
   Frank Formenbau GmbH (Eppingen)

CNC-Fräser (m/w)
   Frank Formenbau GmbH (Eppingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mainz)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)